Kundenmeinungen


    Waltraud aus Waldbüttelbrunn, Ernährungsberatung: "Frau Eichhorn ist sehr kompetent und geht auf alle Fragen ein, die sie sehr genau beantwortet und mit umfangreichen Unterlagen (wissenschaftlichen Studien und Artikeln) belegt. Ihre Beratung ist für mich sehr hilfreich und hat mir viele Erkenntnisse geliefert."

    Gisela die Wohnmobil-Reisende, Wildpflanzenkurs: "Hallo Andrea, einen so schönen Tag und auch noch so nahrhaft, hatte ich lange nicht mehr. Es war eine tolle Erfahrung."

    Elisabeth aus Würzburg, Kochkurse vegan: "
    Liebe Andrea, danke für deine klare und vielfältige Art. Bei Themen, wie z.B. dem Vollmops, das, was wir essen, auch gesund und frisch und vegan zubereiten und wertschätzen zu lernen. Es macht viel Spaß in deinem Kurs mit zu schnippeln und schmeckt sooo lecker. Ich wünsche dir noch viele feine Ideen und freu mich jetzt schon drauf."


    Presse-Artikel:

    Geniessen und gesund werden
    Leckereien aus wilden Kräutern