Neubildungen, Zellmutation, Krebs, Tumoren


    Erst in den letzten Jahren wurden Zellumwandlungen einem unangepaßtem Ernährungsverhalten zugeordnet.
    Wir bestehen aus dem, was wir unserem Körper geben.
    Emotionen können sich in
    unserem Stoffwechsel äußern, durch Stresshormone und auch durch Glücksgefühle.
    Nahrungsmittel und alle anderen Substanzen, die wir in unseren Körper einfüllen, oder solche die durch die Umwelt in unseren Körper gelangen, wirken. 
    Das Gute daran ist
    , wir können es zum großenTeil selbst steuern.
    Bei einem persönlichen Gespräch in einer Beratung erfahren Sie mehr daz
    u.

    So gibt es ganz normale Lebensmittel aus unserem Umfeld, Garten, Wochen- und Supermarkt, z. B. die Erdbeere mit Ellagsäure, die Tomate mit Lycopin, die in Körperprozesse der Gesundung eingreifen.

    Unterschiedliche Mechanismen und Wirkungen, die Lebensmittel im Zusammenhang mit Krebs haben, wurden bisher erforscht:
    Krebszellen können in den Selbstmord getrieben werden, was sie leider sonst nicht tun, da sie entartet sind
    Stärkung des Immunsystems, besonders wichtig zur Unterstützung bei Bestrahlung und Chemotherapien, das körpereigene Abwehrsystem wird hierbei heruntergefahren
    Hormonabhängige Krebsarten werden durch Pflanzeninhaltstoffe und langkettige Fettsäuren gesteuert
    Zellwachstum wird gehemmt
    u. a.

    Diätassistenten wissen im Gebiet der Ernährung bestens Bescheid und es ist der einzige gesetzlich geschützte, bundesrechtlich geregelte Heilberuf für das Thema Diätetik und Ernährung.

    Auch die Kunst, Tanz, Musik genau wie Farben u. v. m. wirken auf verschiedenen Ebenen, viele alte Kulturen und alternative Heilweisen wissen und nutzen es. 
    Mit einigen Menschen, die ihre Krebs-Erkrankung besiegt haben, bin ich in Verbindung, einfach mailen und mir schreiben, dann gebe ich gerne meine Erkenntnisse und Verbindungen weiter.

    Eine Methode zur Gesunderhaltung ist die Traditionelle Thai Yoga Massage
    Itzhak lernte ich im Lahu-Dorf von Asokananda kennen, Asokananda gab mir Einblicke in die TTM,
    einer der herausragenden und auch spirituellen Schüler, heute Lehrer von Asokananda ist Izhak,
    http://thai-yoga-massage.org/
    Allen Menschen bin ich dankbar und ich danke jenen, die vor Ort mich geschult haben.




     
     

     
    Werbung